Ihre Vorteile der Vermittlung Ihrer Haushaltshilfe oder Putzhilfe durch die Agentur Servicegeister:

Wie man eine Hilfe finden kann 

Mit viel Suchaufwand, Anzeigen, unzähligen Anrufen und Vorstellungsgespächen und zudem viel kostbarer Zeit, Nerven und Glück kann man selbst eine Haushaltshilfe finden. Besonders schwierig wird es, wenn Sie Ihre Hilfe anmelden möchten, um sie legal und versichert zu beschäftigen und die Steuervorteile geltend machen zu können.

Ersparen Sie sich den Aufwand. Die Agentur Servicegeister erledigt das für Sie: 

  • Die Agentur Servicegeister nimmt  Ihnen diesen Suchaufwand ab.  
    Sie erspart Ihnen das Schalten von Anzeigen, zahllose Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit und zahlreiche Vorstellungsgespräche, bis endlich die richtige Person gefunden ist. Die Agentur Servicegeister schlägt Ihnen nur sorgfältig für Sie passend ausgewählte Bewerber vor. Die Entscheidung über die Einstellung liegt dann bei Ihnen.

  • Für jeden Helfer wird in einem ausführlichen persönlichen Interview ein umfangreiches Profil erstellt, so dass auch die Erfahrungen und Wünsche jedes Helfers hinsichtlich des gewünschten Jobs Berücksichtigung finden können. Außerdem muss sich jeder Helfer mit amtlichem Ausweis ausweisen. So kann für jeden Haushalt der individuell passende Helfer gefunden werden und das Risiko an den Falschen zu geraten wird minimiert.

  • Wir achten selbstverständlich auch darauf, dass die von uns vermittelten Helfer angemeldet werden können, damit Sie sie legal beschäftigen und die steuerlichen Vorteile geltend machen können. Über die steuerlichen Vorteile ist die Hilfe oft günstiger als ohne Anmeldung, trotz bzw. wegen der für Privathaushalte günstigen Abgaben. In diesen Abgaben ist zudem die Unfallversicherung enthalten, so dass eine angemeldete Hilfe dann auch bei ihrer Tätigkeit bei Ihnen im Fall eines Unfalls versichert ist.

  • Ausreichende Deutschkenntnisse der Hilfe sind für jede Tätigkeit im Privathaushalt zwingend erforderlich. Wir achten darauf.

  • Außerdem vermitteln wir Ihnen eine neue Haushaltshilfe oder Putzhilfe, falls es zu einer Kündigung kommt.

  • Ferner kann Ihnen die Agentur Servicegeister auf Wunsch für die Anmeldung Ihres Helfers Tipps  geben, sofern dieser einen Minijob bei Ihnen ausübt.

Wie funktioniert die Vermittlung eines Helfers durch die Agentur Servicegeister

Die Agentur Servicegeister ermittelt in einem Beratungsgespräch mit Ihnen Ihren Bedarf und erstellt ein Anforderungsprofil für Ihre Hilfe nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Für jede Person in unserer Vermittlungskartei haben wir in ausführlichen persönlichen Gesprächen ein umfangreiches Profil erstellt. So können wir Ihre Anforderungen abgleichen und die individuell passende Person für Sie auswählen.

Es kann sein, dass wir bereits eine passende Hilfe für Sie in unserer Vermittlungskartei haben. Sollten wir diese noch nicht in unserer Kartei haben, suchen wir für Sie eine passenden Hilfe, bis wir sie gefunden haben.


Sie brauchen weitere Informationen?

Wenn Sie sich kostenlos und unverbindlich informieren möchten, rufen Sie uns am besten einfach an. Auf der Seite Kontakt/Impressum finden Sie auch unsere E-Mailadresse und das Kontaktformular.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Preisauskünfte grundsätzlich erst nach einem persönlichen Telefonat geben können.